Tilman Shastri

Seit 2004 ist Tilman Shastri Geschäftsführer der Tilman Shastri Raumvision in Göttingen. Von der niedersächsichen Universitätsstadt aus betreut er deutschlandweit Projekte.

Seine langjährige Erfahrung und das Wissen als geprüfter Arbeitsplatzexperte (eoa) und Tischlermeister fließen in die Planung seiner ergonomischen Büroeinrichtungs-Konzepte mit ein. Als ausgebildeter Trainer für Stressmanagement analysiert er Büros und Abrbeitsplätze außerdem hinsichtlich gesundheitsgefährdender und Stress verursachender Faktoren. 

Vor Gründung der Tilman Shastri Raumvision leitete er die Produktion eines Möbelbauunternehmens in Süddeutschland und seine eigene Tischlerei. 

Design

Wir planen Ihr neues Büro.

Beispiele

So könnte auch Ihr Büro aussehen.

Homeoffices

Wir gestalten auch kleine Büros.