vita tilman shastri

raumvision – büro erleben.

tilman shastri ist seit 2004 geschäftsführer der raumvision gmbh in göttingen und betreut überregional und europaweit projekte. als geprüfter arbeitsplatzexperte (eoa) entwickelt shastri vorrangig einrichtungslösungen und konzepte für büros vom home office bis hin zum großraumbüro. im vordergrund steht seine funktion als berater. in zusammenarbeit mit netzwerkpartnern setzt er auch auf wunsch konzepte um – für einen kreativ gestalteten und gesundheitsverträglichen arbeitsplatz.

zudem ist tilman shastri sowohl als trainer für stressmanagement als auch als burnout-berater (wa pfalz) tätig. er coacht menschen mit ganz verschiedenen ausprägungsgraden des burnouts und bietet präventive maßnahmen an. in seiner kompetenz als arbeitsplatzexperte analysiert er büros hinsichtlich gesundheitsgefährdender und stress verursachender faktoren und gestaltet bei interesse büros nach wunsch und gesundheitlichem bedarf der kunden um.

 

breit aufgestellt und erfahren.

als gelernter tischlermeister hat tilman shastri drei jahre lang die produktion eines möbelbauunternehmens im süddeutschen raum geleitet. mit seiner eigenen tischlerei machte shastri sich 1989 selbstständig und führte diese 15 jahre.

während dieser zeit war er zugleich als qualitätsprüfer für hoteleinrichtung im bereich möbel tätig und mitglied im verband gestaltendes handwerk niedersachsen. an wettbewerben für den staatspreis gestaltendes handwerk nahm tilman shastri teil und erhielt den 1. platz des holzkreativpreises zuerkannt.

heute verfügt tilman shastri bereits über 25 Jahre erfahrung im bereich möbeldesign und büroeinrichtung. eine erfahrung, von der sie profitieren können!

rotes quadrat
portraitbild von tilman shastri