umzug und neueinrichtung

ihr kompetenter umzugspartner.

sie organisieren einen umzug für ihre firma in ein neues gebäude? oder wird ihre abteilung mit einer anderen zusammengelegt und sie sind für die durchführung zuständig?

ich biete ihnen schnelle und professionelle unterstützung.

sorgfältige planung für einen reibungslosen übergang.

zunächst nehme ich eine bestandsaufnahme der aktuellen einrichtungsgegenstände vor, wobei diese im gleichen schritt auf die möglichkeit ihrer weiterverwendung am neuen standort überprüft werden. des weiteren mache ich mich durch eine begutachtung der neuen arbeitsräume mit den örtlichen bedingungen wie etwa der raumaufteilung oder dem vorhandenen stauraum vertraut.

um eine optimale büroplanung zu garantieren, ist es darüber hinaus wichtig, ihre mitarbeiter über ihren persönlichen arbeitsstil und stauraumbedarf zu befragen. Denn nur so kann eine ausgewogene verbindung zwischen beruflichen anforderungen und persönlichen bedürfnissen am neuen arbeitsplatz garantiert werden.

neue adresse – neues raumkonzept.

unter berücksichtigung der auf diese weise erhobenen daten erarbeite ich für sie das raumkonzept für ihr neues arbeitsumfeld. in der planung beachte ich neben den bürorelevanten kriterien auch faktoren, die das wohlbefinden ihrer mitarbeiter in ihrem beruflichen alltag fördern. mit kreativen und individuellen ideen nutzen wir ihren umzug für die optimierung ihrer arbeitsräume.

ihr umzug in fachmännischen händen.

natürlich können sie mich auch mit der komplettabwicklung ihres umzugs betrauen, den ich mit erfahrenen und leistungsstarken partnern schnell und zuverlässig für sie durchführe.